Leopoldshöher Nachrichten

Leopoldshöhe

Politik

Gesellschaft

Wirtschaft

Der Discjockey Dennis Jorczick sitzt am offenen Kofferraum seines Autos. Er hat es im Frühjahr gekauft, um seine Ausstattung besser transportieren zu können. Bisher hat er den Laderaum dafür wegen der Corona-Beschränkungen noch nicht nutzen können. Foto: Thomas Dohna

DJ Locke wartet weiter

Die Hoffnung hat Dennis Jorczick noch nicht aufgegeben. Der Discjockey möchte gern wieder Musik machen. Im vergangenen Frühjahr hat er sich ein neues Auto angeschafft, damit er seine Ausrüstung besser zu seinen Kunden fahren kann. Genutzt hat er ihn dafür noch nicht.

Sport

Thema

B66n

Leos Kino Filmtipp

100 Mal Leos Kino

Das Besondere im Alltäglichen

Neues, Altes, Lieblingsfilme – ab sofort gibt das Team von Leos Kino monatlich einen Filmtipp in den „Leopoldshöher Nachrichten“. Dabei stellen wir hier keinen Film aus dem laufenden Programm vor, sondern das, was uns beschäftigt und bewegt. Den Anfang macht „Boyhood“, ein einmaliges Werk über das Erwachsenwerden.

Corona

Zeitungsrolle mit der Überschrift Coronavirus

Aktuelle Informationen zum Coronavirus (Stand: 11.04.2021)

In Leopoldshöhe gibt es heute 13 neue Corona-Infektionen.Der Inzidenzwert in Leopoldshöhe beträgt 336,9. Er ist im Vergleich zu Vortag (361,4) gesunken. Die Zahl der Todesfälle ist mit elf unverändert. Es gibt 95 aktiv Infizierte in Leopoldshöhe, das sind zehn mehr als am Vortag.