Der erste Unternehmerstammtisch

Gemeinsam für eine starke lokale Wirtschaft: 20 Leopoldshöher Unternehmerinnen und Unternehmer.
Gemeinsam für eine starke lokale Wirtschaft: 20 Leopoldshöher Unternehmerinnen und Unternehmer.
Foto: Lisa Windolph

Gemeinsam noch stärker

Leopoldshöhe (liw). Im Begegnungszentrum B-Vier der Gemeinde Leopoldshöhe kamen Unternehmerinnen und Unternehmer aus den verschiedensten Branchen zusammen. Auf Einladung der Gemeinde soll neuer Raum für Austausch und Vernetzung entstehen. Geboren ist der erste Unternehmerstammtisch. 

Zur Begrüßung gibt es Getränke und Namensschilder. Die meisten hier kennen sich zwar, wenn auch nur flüchtig. Aber auch neue Gesichter sind an diesem Abend Teil der Runde. Für alle gilt: Man soll sich (noch) besser kennen lernen und vernetzen. So, dass man in Zukunft (noch) besser voneinander profitieren kann.

Das machen, brauchen und wollen Leopoldshöhes Unternehmen

Der Abend beginnt mit einer Begrüßung von Organisator Thomas Dohna, der sich über das zahlreiche Erscheinen der Unternehmer und den Start des Projekts freut. Nach einer Vorstellungsrunde übernimmt Bürgermeister Martin Hoffmann mit einem Vortrag, der einen Einblick in die Zahlen zu Leopoldsh…