Sparen durch betrieblichen Umweltschutz

Tobias Priß, Projekt-Koordinator beim Kreis Lippe, Jörg Hohmeier, unter anderem Verantwortlicher für Nachhaltigkeit bei der A. & H. Meyer GmbH und Olrik Meyer, Fachbereichsleiter Umwelt, nachhaltige Entwicklung und Mobilität beim Kreis Lippe, freuen sich auf die dritte ÖKOPROFIT-Runde. Jörg Hohmeier und Olrik Meyer halten symbolisch SDG-Würfel in die Kamera. Die Einbeziehung der 17 Nachhaltigkeitsziele der EU ist Bestandteil des Projekts ÖKOPROFIT.
Tobias Priß, Projekt-Koordinator beim Kreis Lippe, Jörg Hohmeier, unter anderem Verantwortlicher für Nachhaltigkeit bei der A. & H. Meyer GmbH und Olrik Meyer, Fachbereichsleiter Umwelt, nachhaltige Entwicklung und Mobilität beim Kreis Lippe ( von links), freuen sich auf die dritte ÖKOPROFIT-Runde. Jörg Hohmeier und Olrik Meyer halten symbolisch SDG-Würfel in die Kamera. Die Einbeziehung der 17 Nachhaltigkeitsziele der EU ist Bestandteil des Projekts ÖKOPROFIT. Foto: Kreis Lippe

Kreis Lippe sucht weitere Teilnehmer für das Projekt ÖKOPROFIT

Kreis Lippe. Der Kreis bietet lippischen Unternehmen, Vereinen, Schulen, Kindergärten und weiteren Institutionen die Teilnahme am Projekt ÖKOPROFIT an. Regionale Projektpartner und ein Beratungsbüro begleiten acht bis 15 Teilnehmende ein Jahr und entwickeln gemeinsam Maßnahmen für den betrieblichen Umweltschutz. So können sie im Projekt ÖKOPROFIT bares Geld und Energieverbrauch einsparen, heißt es in einer Mitteilung des Kreises Lippe.