TuS Bexterhagen überwintert als Tabellenletzter

Wollen in der Rückrunde nochmal angreifen. Das Team des TuS Bexterhagen v.l.nach rechts Thibaud Arends,Bernd Wüstenbecker,Joachim Meyer zu Wendischhoff,Uli Watermann ,Kim Henning Sauerland und Thomas Reinhardt. Foto: Privat
Wollen in der Rückrunde nochmal angreifen. Das Team des TuS Bexterhagen Thibaud Arends,Bernd Wüstenbecker,Joachim Meyer zu Wendischhoff,Uli Watermann ,Kim Henning Sauerland und Thomas Reinhardt (von links). Foto: Privat

Niederlage im letzten Vorrundenspiel in Avenwedde

Avenwedde/Bexterhagen. Auch im letzten Vorrundenmatch in der Tischtennis Verbandsliga reichte es für die hinter einem 40 Millimeter großen Plastikball herflitzenden Akteure des TuS Bexterhagen wieder nicht zu einem zählbaren Erfolg und die rote Laterne reist weiterhin mit.

Die DJK Avenwedde war mit ihrer jungen wilden Truppe am Samstag die klar bessere Mannschaft und konnte verdient beide Punkte einfahren. Nach 0:3 in den Doppeln konnten nur Bernd Wüstenbecker und Thomas Reinhardt in ihren Einzeln punkten. Das taten sie in bravouröser Manier und auch wenn es im Spiel Wüstenbecker gegen Jannis Bohlmann recht eng zuging, wurde der Kampfgeist hier belohnt.

Der seit Wochen in Topform spielende Thomas Reinhardt setzte seine Gegner immer wieder mit schnellen Vorhand und Rückhand Topspins unter Druck und siegte ungefährdet. Dagegen mussten Kim Sauerland,Uli Watermann, Thibaud Arends und Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff teils in klare Niederlagen einwilligen.

Uli Watermann fasst zusamme…