Landpartie zum Spargelessen

Einladung des AWO Ortsvereins Leopoldshöhe

Leopoldshöhe. Der AWO Ortsverein Leopoldshöhe lädt zu einer genussvollen und abwechslungsreichen Tagesfahrt ein zum Spargelhof Winkelmann in Rahden und zum Dümmer See.

Am Mittwoch, 24. Juni 2026, starten um 10 Uhr die teilnehmer und Teilnehmerinnen mit dem Bus zu einer schönen Landpartie. Die Abfahrt erfolgt an der Grundschule Asemissen sowie am Marktplatz Leopoldshöhe.

Erstes Ziel ist der beliebte Spargelhof Winkelmann in Rahden-Tonnenheide. Hier erwartet die Reisenden das „Tonnenheider Spargelmenü“ mit:

  • Spargelsuppe als Vorspeise
  • frischem Spargel mit verschiedenen Beilagen
  • einem leckeren Dessert zum Abschluss

Nach dem gemeinsamen Mittagessen geht weiter zum Dümmer See im Landkreis Diepholz. Der Naturpark zählt zu den beliebtesten Naherholungsgebieten der Region und lädt zum Genießen und Entspannen ein.

Zum Ausklang des Tages ist eine Einkehr in die Aal- & Forellenräucherei in Damme, direkt am Seeufer, zu Kaffee und Kuchen geplant.

Gegen 17 Uhr geht es auf die Heimreise, die Rückkehr in Leopoldshöhe ist gegen 18.30 Uhr vorgesehen.

Zu dieser Fahrt sind neben den Mitgliedern der AWO selbstverständlich auch alle weiteren Interessierten herzlich willkommen!

Kostenbeitrag

Der Preis für Busfahrt, Spargelmenü sowie Kaffee und Kuchen beträgt 60 Euro pro Person.

Anmeldung

Verbindliche Anmeldungen bitte bis spätestens 16. Juni 2026 bei:

Annerose Friede
Tel. 05202 / 9959469 , oder

Gerhard Schemmel
Tel. 0171 / 5325393
E-Mail: gerhard.schemmel@arcormail.de

Die AWO Ortsgruppe Leopoldshöhe freut sich auf einen schönen gemeinsamen Ausflug mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Schreibe einen Kommentar