Am vergangenen Samstag, 8. März 2025 startete die OWL-Schülerliga 2025 zum ersten Vergleich des Jahres. In der Bielefelder Almhalle traten 48 Turner in 10 Mannschaften aus den Turngauen Minden-Ravensberg und Lippe an.
WeiterlesenKategorie: Sport
Höchststrafe gegen den Tabellenzweiten
Durch den Ausfall von Kim-Henning Sauerland und Thibaud Arends war bereits vor Spielbeginn klar, dass es eine schwere Partie für den TuS werden würde. Mit nur sechs gewonnen Sätzen in den neun ausgetragenen Partien, bewahrheitete sich dies.
WeiterlesenBittere Heimniederlage
TuS Bexterhagen verliert Heimspiel gegen Geseke.
WeiterlesenTabellenführung für den TuS
Die zweite Turner-Landesliga-Mannschaft des TuS Leopoldshöhe ihren vierten Sieg in Folge in der aktuellen Saison. Mit 196,50 Punkten setzten sie sich souverän gegen die TG Geiswald/Eichen durch, die 177,30 Punkte erreichte.
WeiterlesenZweite Bundesliga für die Kegler
Am letzten Spieltag ging die Reise der 1. Herrenmannschaft der Sportkegler aus Greste nach Herne.
Weiterlesen


