Im vierten Saisonspiel der TT Verbandsliga gab es die vierte Niederlage in Folge, teilt der TuS Bexterhagen mit.
WeiterlesenKategorie: Sport
Wolfmeier macht es noch einmal
Vor zwei Jahren hatte Horst Wolfmeier angedeutet, dass er sein Amt als Vorsitzender des TuS Leopoldshöhe gern in jüngere Hände abgeben wolle. Jetzt hat er sich abermals in sein Amt wiederwählen lassen.
Weiterlesen…und es hat Zoom gemacht
Siegreiches Wochenenende für die Sportkegler aus Greste.
WeiterlesenTickets für Westdeutsche Meisterschaften gelöst
Bei den Meisterschaften des neu gebildeten Bezirks Ostwestfalen/Lippe haben vom TuS Bexterhagen Uli Watermann, Bernd Wüstenbecker und Thibaud Arends teilgenommen.
WeiterlesenBronze für Tom Assmann
„Hier vor uns stehen die vermutlich besten Turner aus NRW.“ Mit diesem Satz begrüßte der Moderator am 15. Oktober 2023 die Gäste beim diesjährigen „AK-Pokal“ in Essen.
Weiterlesen


