Ende Juni fanden die Europameisterschaften der Senioren im norwegischen Sandefjord statt. Der TuS Bexterhagen war dort durch Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff und Bernd Wüstenbecker vertreten.
WeiterlesenKategorie: Sport
Nicht immer auf die zwölf
Florian Albrink zielt. Er wippt mit seiner rechten Hand leicht vor und zurück. Dann ein kleiner kurzer Schwung und der Pfeil fliegt. Albrink ist einer der Spieler in der neuen Darts-Abteilung des TuS Bexterhagen.
WeiterlesenDaniel Sorin überraschend auf Rang 6
In Hösbach fand am Samstag,3. Juni und Sonntag, 4. Juni 2023 der Deutschland-Cup statt. Jeder Landesturnverband konnte zwei, auf Antrag drei Turner, melden.
WeiterlesenNeue Gurtfarben vor den Sommerferien
Seit Dienstag, 6. Juni 23 gibt es neue Gurtfarben in der Unterstufe beim BSV OWL.
WeiterlesenTom Assmann erturnt dritten Platz
Am Samstag, 10. Juni 2023, turnte Tom Assmann, 8 Jahre, für den TuS Leopoldshöhe bei den NRW-Nachwuchsmeisterschaften in Bochum mit.
Weiterlesen


