Am Samstag, 18. März 2023 findet auf der BMX-Bahn in Leopoldshöhe der erste Lauf zum diesjährigen OWL-Cup statt.
WeiterlesenKategorie: Sport
Zwei Teams vom TuS Leopoldshöhe am Start
Zweite Runde der Ligawettkämpfe Leopoldshöhe. Die Leopoldshöher Turner traten zur zweiten Runde der Ligawettkämpfe der Turnbezirke Minden-Ravensberg, Paderborn und Lippe an. Der Wettkampf wurde diesmal […]
WeiterlesenSportkegler sind Vizemeister
Beim letzten Spieltag der NRW-Liga der Sportkegler empfing die erste Mannschaft die Meistermannschaft Union Gelsenkirchen 2.
WeiterlesenVersammlung des TTC Schuckenbaum
Der Tischtennisverein TTC Schuckenbaum lädt am Freitag, den 24. März um 19.30 Uhr zur jährlichen
Jahreshauptversammlung in das Restaurant Runkelkrug ein.
Hoffnung auf Klassenerhalt
Nach der 1:9 Schlappe in Avenwedde war es für die Bexterhagener Tischtennisspieler enorm wichtig durch einen Sieg das Selbstvertrauen zurück zu gewinnen. Mit einem Sieg gegen die Spexarder konnte der TuS den Relagationsplatz zwei sichern. Ohne Uli Schäfer, der krankheitsbedingt nicht dabei war, begannen die Doppel in eingespielten Formationen.
Weiterlesen


