Die Leopoldshöher Kampfkunst-Gemeindemeisterschaft soll wieder stattfinden – am 28. Februar 2026 in der Turnhalle der Grundschule Süd in Asemissen. Alle Budokas mit Bezug zu Leopoldshöhe sind herzlich eingeladen, mitzumachen.
WeiterlesenKategorie: Sport
Qualifikationswettkampf
Die jeweils Erst- und Zweiplazierten der Meisterschaftsrunde der Landesliga A und B traten zum Qualifikationsauftakt in Greste im Kegelsportzentrum an.
WeiterlesenGroße Sportabzeichenehrung im B-vier
Mehr als die Hälfte der Sportlerinnen und Sportler waren dem Ruf von Corinna Meyer und Jörg Amelung gefolgt und ins B-vier zur feierlichen Übergabe der Urkunde gekommen.
WeiterlesenDie fleißigsten Leader-Nutzer
Der TuS Bexterhagen ist rührig. Sein Verein haben mehr Mitglieder als im Dorf leben, sagt der Vorsitzende Thorsten Dodt. „Da muss man etwas tun“, meint er. Er hat getan: Drei Projekte auf dem Gelände des Sportvereins hat die europäische Union mitgefördert.
WeiterlesenGrester Kegeldamen feiern Meisterschaft
Qualifikation für die Aufstiegsspiele zur ersten Bundesliga geschafft.
Weiterlesen


