Wahl beim Dach-verband Tourismus NRW e.V.

Landrat Dr. Axel Lehmann und Axel Martens als stellvertretende Vorsitzende gewählt.

Kreis Lippe. Tourismus wird in Lippe großgeschrieben und ab sofort wird der dritte Landesteil in der Leitung des Tourismus NRW e.V. personell nun durch zwei lippische Köpfe vertreten sein: Landrat Dr. Axel Lehmann und Axel Martens, Hauptgeschäftsführer der IHK Lippe zu Detmold, unterstützen nun jeweils als stellvertretende Vorsitzende Dr. Achim Schloemer und sind Teil des neunköpfigen Vorstands im NRW-Dachverband, teilt der Kreis Lippe mit.

„Die Tourismusbranche ist eine der größten Leidtragenden der Coronapandemie. Wir müssen daher Ideen entwickeln, die den Tourismus bei der Bewältigung dieser Krise und ihren wirtschaftlichen Folgen unterstützen. Das wird die dringlichste Aufgabe der kommenden Jahre sein, das gelingt uns allerdings nur gemeinsam“, begrüßt Landrat Dr. Axel Lehmann die neue Aufgabe als stellvertretender Vorsitzender, die er ab sofort gemeinsam mit Axel Mart…