Leopoldshöher Nachrichten

Bratwurst, Beats und Biontech

Impfaktion am Schiedersee bis 22 Uhr

Kreis Lippe. Die Resonanz am vergangenen Wochenende war groß: Jetzt wollen die Organisatoren des Impfzentrums Kreis Lippe noch einen drauf setzen. Am Samstag, 17. Juli 2021, sorgen von 14 bis 22 Uhr zwei DJs von LippeSound für Partymusik vor der mobilen Impfstation, heißt es in einer Mitteilung des Kreises Lippe.

„Mit der Aktion wollen wir vor allem Jugendliche ab 16 erreichen, die noch keine Impfung erhalten haben. Natürlich können aber auch alle anderen Altersgruppen zum Impfen und coronakonformen Feiern vorbeikommen“, berichtet Sascha Medina, Leiter des lippischen Impfzentrums. Als zusätzlichen Anreiz gibt es für jeden neu Geimpften einen Gutschein für eine Bratwurst oder ein alkoholfreies Getränk nach Wahl.