Leopoldshöher Nachrichten

Kartoffelfest für jedermann

Leopoldshöhe/Nienhagen. Da es bisher dieses Jahr keine öffentliche Veranstaltung des Schützenvereins aus Nienhagen gab, möchte der Verein alle Bürger zu einem Kartoffelfest einladen. Die Veranstaltung findet vorbehaltlich der dann geltenden Corona-Verordnung am Samstag, 23. Oktober 2021, ab 17 Uhr der auf dem Gelände des Schützenvereins, Herforder Straße 256, statt, teilt der Verein mit.

Neben selbst hergestellten Kartoffelpuffern wird es Bratwurst, Pommes und andere Speisen geben. Da  es sich um ein Fest für jedermann handeln soll, werden die Getränke zu familienfreundlichen Preisen angeboten. Für Kinder wird es einen Feuerkorb geben, an dem sie ihre eigenen Kartoffeln am Stock  backen können.

Es besteht auch die Möglichkeit sich einmal den Schießstand anzuschauen um dann vielleicht mal einen Termin für ein Probeschießen zu  vereinbaren. Falls das Wetter nicht so ganz mitspielt, steht den Gästen auch ein beheiztes Zelt zur Verfügung. Der Verein würde …