Leopoldshöher Nachrichten


Lieferprobleme bei den Beleuchtungsaufsätzen

Dieser Fußweg zwischen Grester Straße und der Straße Unter den Eichen wurde erneuert, wie auch das Gegenstück zwischen Hauptstraße und der Straße Unter den Eichen. Foto: Thomas Dohna

Ausbau der Gehwege „Unter den Eichen“

Leopoldshöhe. Der Ausbau der Gehwege „Unter den Eichen“ in Richtung Grester Straße und Hauptstraße ist weitgehend abgeschlossen. Im Rahmen des Ausbaues rüstete die Gemeinde drei Beleuchtungsmasten nach, die allerdings noch nicht abschließend bestückt werden können, gibt die Gemeinde bekannt.

Aufgrund aktueller Produktionsengpässe sei mit Lieferung und Montage der noch fehlenden Beleuchtungsaufsätze nach derzeitigem Kenntnisstand nicht vor Anfang bis Mitte Februar 2022 zu rechnen, teilt die Verwaltung mit.