Leopoldshöher Nachrichten


Herzensangelegenheiten in der Gemeindebücherei

 Evelyne Waithira Müller stellt Fragen zum Glück und zum Sinn des Lebens und sucht mit den Besuchern der Veranstaltung "Herzensangelegenheite" antworten. Archivfoto: Thomas Dohna
Evelyne Waithira Müller stellt Fragen zum Glück und zum Sinn des Lebens und sucht mit den Besuchern der Veranstaltung “Herzensangelegenheiten” Antworten. Archivfoto: Thomas Dohna

Evelyne Waithira Müller referiert

Leopoldshöhe. Es geht um die grundsätzlichen Fragen im Leben. Wer bin ich wirklich? Oder: Was ist der Sinn meines Lebens? Nach einer ersten Veranstaltung zum Thema „Glück“ will die Religionspsychologin Evelyne Waithira Müller auf diese und andere Fragen ein weiteres Mal eingehen.

In gemütlicher und entspannter Atmosphäre in der Gemeindebücherei Leopoldshöhe, hören die Teilnehmenden kurze Impulse von Evelyne Waithira Müller. Anschließend besteht die Möglichkeit zum Austausch über das Gesagte. Gemeinsam können Blicke in Bücher, die wegweisend für diese Herzensangelegenheit sein können, geworfen werden.

Die Referentin Evelyne Waithira Müller bringt viel Erfahrung und Wissen in diesem Themengebiet mit, heißt es in einer Mitteilung der Gemeindeverwaltung.

Die Veranstaltung „Herzensangelegenheiten“ findet am Mittwoch, 9. Februar 2022, ab 19 Uhr in der Gemeindebücherei Leopoldshöhe, Bürgermeister-Brinkmann-Weg 3, statt. Der Eintritt beträgt fünf Euro.  Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Karten gibt es in der Gemeindebücherei, Tel.: 05208/991330 oder 05202/82803.