Leopoldshöher Nachrichten


Ja zum Koalitionsvertrag und Wahl des neuen Landesvorstands

Waren auf dem Landesparteitag der Grünen in Bielefeld dabei: Robin Wagener (MdB), Nadine Schulte, Julia Eisentraut (MdL), Dr. Burkhard Pohl, Nik Riesmeier, Ute Hansing-Held, Kreisgeschäftsführerin Christiane Frevert, Walter Sauter, Kreissprecherin Dr. Inga Kretzschmar, der Sprecher der Grünen Jugend Lippe und OWL, Haakon Herrmuth sowie die Bezirksratsvorsitzende Ute Koczy (von lins). Foto: Privat

Ergebnisse des Landesparteitages der Grünen in Bielefeld

Bielefeld/Kreis Lippe. Die Delegierten von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN NRW haben am Wochenende auf dem Landesparteitag dem Koalitionsvertrag mit der CDU zugestimmt und einen neuen Landesvorstand gewählt. Stimmberechtigt waren auch fünf Mitglieder aus dem Kreisverband Lippe, heißt es in einer Mitteilung des Kreisverbandes Lippe.

Anzeige
Beratung | Bewertung | Verkauf
www.bsr-immobilienberatung.de