Volle Kraft voraus

Das neu gewählte IHK-Präsidium mit Hauptgeschäftsführer Stefan Sievers (2. v. r.): Arnd Paas, Stephan Westerdick, Alfred W. Westermann, Annette Küstermann, Volker Steinbach, Melanie Lehmann und Oliver Voßhenrich (v. l.). Auf dem Bild fehlt Maren Lampe.
Das neu gewählte IHK-Präsidium mit Hauptgeschäftsführer Stefan Sievers (zweiter von rechts): Arnd Paas, Stephan Westerdick, Alfred W. Westermann, Annette Küstermann, Volker Steinbach, Melanie Lehmann und Oliver Voßhenrich (von links). Auf dem Bild fehlt Maren Lampe. Foto: IHK Lippe

Volker Steinbach als IHK-Präsident wiedergewählt

Kreis Lippe. Der alte ist auch der neue IHK-Präsident: Volker Steinbach, Vorstand der Steinbach AG in Detmold und echter „Ur-Lipper“ ist in der konstituierenden Sitzung der lippischen Vollversammlung der IHK Lippe zu Detmold (IHK Lippe) einstimmig wiedergewählt worden, teilt die IHK Lippe zu Detmold mit. Er tritt damit nach seiner Wahl 2018 seine zweite Amtszeit an. In seiner Rede beschwor Steinbach die Kraft und Besonderheit der lippischen Unternehmen, ging auf die Bedeutung des Ehrenamtes für die IHK Lippe ein und blickte auf die wirtschaftspolitischen Herausforderungen, heißt es in der Mitteilung weiter.