Neue Angebote

Logo Volkshochschule Lippe West

Veranstaltungen der VHS Lippe-West

Leopoldshöhe/ Lage.Die Volkshochschule Lippe-West bietet Veranstaltungen zu den Themen Haltung entwickeln, Kriegskinder und Kriegsenkel, Europa-heute und gestern im Technikum Lage an. Außerdem gibt es einen Online-Foto-Kurs und, ebenfalls im Technium Lage, einen Fotokurs zur Spiegelreflexkamera.

Eine Haltung entwickeln

Die Volkshochschule Lippe-West bietet am Donnerstag, 25. April 2024, von 18.30Uhr bis 20.45 Uhr den Workshop für besseres Mindset unter der Leitung von Axel Bürger im Technikum in Lage an.

Wie erweitere ich mein Mindset? Ein Schlagwort, das sich immer stärker in der Arbeitswelt etabliert, ist das “Mindset”. Dahinter steckt im Kern die Art und Weise der eigenen (Geistes-)Haltung. Die eigene Haltung beeinflusst, wie ich das Leben mit all seinen Facetten wahrnehme. So auch der Umgang mit auftauchenden Problemen und Herausforderungen. Jeder Mensch kann sein Mindset verändern und optimieren. Wer Wahlm…