Deutliche Niederlage für den TuS Bexterhagen

Konnten die Niederlage nicht verhindern, Bernd Wüstenbecker (rechts im Bild) und Thomas Reinhardt. Foto: Privat
Konnten die Niederlage nicht verhindern, Bernd Wüstenbecker (rechts im Bild) und Thomas Reinhardt. Foto: Privat

Auswärtsspiel verloren

Bexterhagen. Nichts zu holen gab es am vergangenen Wochenende für die Bexterhäger gegen den favorisierten TSV Hahlen, schreibt der TuS Bexterhagen in einer Mitteilung.

Gerade für das in der bisherigen Hinserie gut aufgelegte obere Paarkreuz um Bernd Wüstenbecker und Thomas Reinhardt war es ein gebrauchter Tag. Sowohl das gemeinsame Doppel als auch alle vier Einzel beider gingen verloren.

Da auch das mittlere Paarkreuz um Jojo Meyer zu Wendischhoff und Kim-Henning Sauerland nicht zur gewohnten Leistung fand und ebenfalls kein Einzel für sich entscheiden konnte, rückte ein möglicher Punktgewinn bereits früh in weite Ferne.

Für Ergebniskosmetik sorgten Stefan Lange gegen Jörg Tomaschewski (3:1) und Gerald Prasse gegen Tobias Meyer (3:1). Zudem konnten Gerald Prasse/Kim-Henning Sauerland das Doppel gegen Tobias Meyer/Jörg Tomaschewski klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Damit wartet der TuS weiterhin auf den ersten Sieg in dieser Saison. Da die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt jeweils punkten konnten, hat der TuS vor den letzten beiden Spielen der Hinserie die rote Laterne übernommen.

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause am 16. November 2024 gastiert mit der TTSG Rietberg-Neuenkirchen der aktuelle Tabellenführer in der Halle in Wülfer.

Schreibe einen Kommentar