Mit reduzierter Kadergröße startete der TuS Leopoldshöhe seinen ersten Auswärtswettkampf in der 3. Bundesliga. Der Gegner war die TSG Sulzbach, ein starker und ernst zu nehmender Gegner. Der Wettkampf ging mit 79:13 Punkten für die TSG Sulzbach zu Ende.
WeiterlesenKategorie: Sport
Kegelkrimi in Greste
Die erste Mannschaft lieferte sich als Gastgeber mit den Keglern der TG Friesen Klaf-Geiswald eine spannende Begegnung und blieb am Ende siegreich.
WeiterlesenSpannender Bundesligawettkampf
Am Samstag, den 24. September, fand für die Leopoldshöher der zweite Wettkampf der 3. Bundesliga statt. Der TuS Leopoldshöhe verliert als Aufsteiger aus der 4. Liga mit 34 zu 43 Scorepunkten gegen die SG Heidelberg-Kirchheim.
WeiterlesenKegler wieder erfolgreich
Nach Solingen ging die Reise für die erste Mannschaft der Grester Sportkegler. Sie hatte sich viel vorgenommen und mit dem Zusatzpunkt geliebäugelt. Aber es wurde ein sensationelles 0:3 für die Grester Sportkegler.
WeiterlesenVerdienter Heimsieg gegen Petershagen
Im ersten Heimspiel der TT Verbandsliga war der TuS Petershagen-Friedewalde der erwartet starke Gegner. Vor etwa 30 Zuschauern entwickelte sich ein hochklassiges Spiel mit tollen Ballwechseln auf beiden Seiten. Zu Beginn der Partie sah es zunächst nicht so aus als wenn man heute einen klaren Heimsieg einfahren könnte.
Weiterlesen


