Aufsteiger gegen Absteiger, so lässt sich die erste Paarung beim Auftakt der dritten Bundesliga und dem der Turner des TuS Leopoldshöhe umschreiben. In Leopoldshöhe war der KTV Hohenlohe zu Gast. Ein Treffen, das für die Leopoldshöher verloren ging.
WeiterlesenKategorie: Sport
Schade, knapp verloren
Die Kegeldamen der Sportkegelgemeinschaft Greste-Lage mussten beim KV Gütersloh-Rheda antreten. Beim Favoriten gab es nichts zu holen und sie unterlagen klar mit 3:0 Punkten.
WeiterlesenKegelfestung Greste
Der Sportkeglerverein untermauert seine Heimstärke Greste. Die Sportkegler des Sportkegelverein Greste-Lage untermauerten wieder ihre Heimstärke,heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Die erste Mannschaft begrüßte […]
Weiterlesen80 Jahre im Verein
Der Tus Leopoldshöhe will aktiv seine Zukunft gestalten. Dazu ist eine Mitgliederbefragung geplant. Der Verein hat sich dazu vom Landessportbund beraten lassen. Über die gefundenen Schwachstellen will der Vorstand noch beraten. Nach den Verlusten im Corona-Jahr 2020 stieg die Zahl der Mitglieder wieder.
WeiterlesenLeopoldshöher Reiterinnen vorn
Dressur ist Reiten für Feinschmecker. Am Wochenende richtete der Reit- und Fahrverein Lützow Schuckenbaum die Schuckenbaum Outdoors aus. Fast ausschließIich Damen traten in den Wettbewerben an. Die Mannschaft der Schuckenbäumer war siegreich. Im Einzel gewann Ann-Theresa Schliephake die Lippische Meisterschaft.
Weiterlesen


