Fußball-Camp auf unbestimmte Zeit verschoben

Campfoto 3. FSO 2019 web

Sonnenschein: Die Teilnehmer des Fußballcamps 2019 hatten Glück mit dem Wetter. Foto: Privat

Verlegung des vierten für die Osterferien geplanten Fußball-Spaßes

Bexterhagen. Das Fußballcamp, das vom TuS Bexterhagen in Kooperation mit Phönix Sport-Service für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 12 Jahren in den Osterferien vom 14. – 17. April angeboten werden sollte, ist aufgrund des Kontaktverbots im Zuge der Corona-Krise verlegt worden. „In dieser Zeit sind wir vorrangig im Sinne unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung gefordert. Bleibt zuhause und weiterhin in Bewegung, dann kommt auch später der Spaß in der Gruppe wieder dazu“, so Charly Precht von Phönix Sport-Service.

Da zurzeit das weitere inhaltliche sowie zeitliche Vorgehen der Bundesregierung, Behörden und Verbände nicht abzusehen ist, kann ein neuer Termin noch nicht genannt werden. Sobald eine Planung möglich ist, wird ein drei- oder viertägiges Fußballcamp angeboten. Alle vorherigen Rabatte, die sich bereits angemeldete Teilnehmer durch ihre frühe Anmeldung erworben haben, bleiben s…