Leopoldshöher Nachrichten

Rasenschnitt zum Frühstück, Teil 15

Sie ist kurz gesagt nahezu perfekt. Und das lässt sie ziemlich allein dastehen.
Männer geraten regelrecht in Panik, wenn sie bemerken, dass Angie nicht nur superhübsch, sondern auch noch klug ist. Und Frauen, platzen die meiste Zeit vor Neid, oder suchen komplexgeladen das Weite. Aber mich hat sie nur die ersten Wochen unseres Zusammenwohnens mit ihrer Schönheit irritiert, dann hatte ich sie näher kennengelernt und über die Jahre haben wir so viel miteinander erlebt und durchlebt, dass ich mir ein Leben ohne ihre Freundschaft schon gar nicht mehr vorstellen kann.

Karla hat es ziemlich ähnlich gesehen, als sie Angie vor fünf Jahren kennenlernte. Damals haben Sebi und ich das Haus neben ihrem gekauft und Angie kam uns besuchen, um bei der Renovierung zu helfen. Seitdem sind wir alle drei sehr gute Freundinnen, auch wenn es manchmal länger dauert, bis wir uns wiedersehen. Dafür freuen wir uns dann um so mehr auf die Treffen und genießen sie in vollen Zügen. So soll es diesmal auch wieder was Besonderes wer…