Wer bin ich

Diyar wer bin ich web

Diyar Al Rashon ist 23 Jahre alt und Aushilfsfischverkäufer
Foto: Mandy Göhler

Ich arbeite als studentische Aushilfe im Fisch-Express und verdiene mir ein kleines Taschengeld. Ich kenne den Fisch-Express, denn meinem Vater gehörte der Fisch-Express. Auf dem Leopoldshöher Wochenmarkt vertrete ich den Inhaber und verkaufe verschiedene Fischspezialitäten. In meiner Zeit als Fischverkäufer habe ich viel über Salzwasser- und Süßwasserfische und über Konservierungsstoffe und Inhaltsstoffe gelernt. Ich lerne gern immer wieder etwas Neues. Auch im Studium. Ich studiere an der Universität Bielefeld Wirtschaftswissenschaften. Die Leopoldshöher sind sehr respektvoll. Man kennt sich und sie wirken wie eine große Familie. Ich bin gern hier auf dem Wochenmarkt. Es ist mein Lieblingsmarkt.