Erstes Spiel nach sechs Monaten

F2 Jugend TuS Asemissen

Training bei unschönem Wetter: Die F2 Jugend des TuS Asemissen traf sich mit anderen Mannschaften zu einem Trainingsspiel ( Foto: TuS Asemissen)

F2-Jugend des TuS Asemissen trat an

Leopoldshöhe. Zu einem Trainingspiel trafen sich die F-Jugend Mannschaften der JSG Lockhausen-Bexterhagen, sowie des VFB Schloß Holte auf dem heimischen Platz des TuS Asemissen am vergangenen Wochenende, heißt es in der Pressemitteilung des TuS Asemissen. Bei unschönem ostwestfälischen Wetter im Sommer starteten die Kids (Jahrgang 2012 – 2014) mit viel Elan in ihre Spiele. Schließlich durften die Kids nach sechs Monaten ihr erstes Fußballspiel gegen andere Mannschaften bestreiten. Den Zuschauern wurden viele Tore geboten, sowie spannende Zweikämpfe. Alle drei Mannschaften spielten absolut fair und gingen freundschaftlich miteinander um. Spielsituationen wurden untereinander geklärt und eine Lösung gefunden. Somit mussten die Trainer nie von außen einwirken. Am Ende waren alle Kinder glücklich und konnten sich sowieso siegreich fühlen, bei diesen widrigen Bedingungen bestanden zu haben. Für alle Kinder gab es zum Abschluss ein Wassereis, obwohl für ausreichend Abkühlung von oben bereits ges…