Leopoldshöher Nachrichten


Neustart Grüne Radtour am 12.09. um 12 Uhr

Viel Wasser auf wenig Weg: Am Startpunkt waren wir noch guter Dinge, doch schon auf dem kurzen Stück bis zur Felix-Fechenbach-Gesamtschule ist unsere Radel-Gruppe von einem Platzregen durchnässt worden, heißt es in der Pressemitteilung der Grünen. Da in diesem besonderen Jahr auch die Angst vor Erkältungs-Symptomen immer mitfährt, haben wir uns nach kurzer Beratung entschlossen, sowohl die Radtour als auch die anschließend geplante Aktion “Sag’s mit der Nudel” zu verschieben. Unsere Motivation ist ungebrochen: Wir wollen am Samstag, 12.9.erneut um 12 Uhr am Marktplatz starten und freuen uns auf fahrradfahrende Gesellschaft! Weitere Infos auf www.gruene-leopoldshoehe.de
Anmeldungen fürs Stadtradeln sind weiterhin möglich. Unserem Team “Grüne Lunge” könnt ihr euch direkt unter https://www.stadtradeln.de/index.php… anschließen.