Leopoldshöher Nachrichten

Kindertagespflege: Noch Plätze frei

Kreis Lippe. Aktuell sind noch Betreuungsplätze bei den Tagespflegepersonen im Jugendamtsbezirk des Kreises Lippe frei, teilt der Kreis Lippe mit. In folgenden Kommunen stehen noch Betreuungsplätze zur Verfügung: Barntrup (1), Blomberg (6), Dörentrup (2), Leopoldshöhe (4), Lügde (5), Oerlinghausen (2) und in Schlangen (5).

Kindertagespflege bietet Kindern eine flexible, individuelle und familiäre Betreuung. Insbesondere für Kinder unter drei Jahren ist die Kindertagespflege aufgrund der kleinen Gruppen und einer festen Bezugsperson eine attraktive und gleichwertige Betreuungsmöglichkeit zu anderen Kinderbetreuungseinrichtungen.

Eltern, die sich über einen Betreuungsplatz für ihr Kind informieren wollen, können sich an Bärbel Paetzold unter 05231/62-424 oder unter  B.Paetzold@kreis-lippe.de wenden.