Rasenschnitt zum Frühstück, Teil 24

Eine Woche später steigt die Operation „VvH“ (Versöhnung vor Hochzeit). Sebi findet den Namen total lahm. „Fällt dir echt nichts Besseres ein, da schlafen einem ja die Füße ein! Wo du doch sonst so kreativ bist im Erfinden von bescheuerten Namen!“ Ich ignoriere sein Genörgel und konzentriere mich lieber auf alle Details. Angie kommt heute Abend von einem Arbeitsseminar später wieder nach Hause in ihre Wohnung. Matthias lässt mich circa eine Stunde vorher genau da rein und ich postiere mich in ihrer Küche, mit den drei ultimativen Überzeugungshelfern! Zum Glück habe ich in den Jahren unserer Freundschaft einige wichtige Dinge über meine Freundin erfahren, die sonst eher keiner kennt. Selbst Karla nicht. Und nun muss ich alles auf eine Karte setzen und diesen letzten Versuch wagen, damit sie mir endlich verzeiht! Hoffentlich klappt alles so wie gedacht! Ich spüre den bekannten Hornissenschwarm in meinem Magen ihr Quartier beziehen, und Wellen von Gänsehaut überziehen meinen Körper. Kann es jetzt bald mal A…


Ausschreibung Kämmerer kurz 06-2021