Leopoldshöher Nachrichten

Der Jahresrückblick Teil 1

Der Nikolaus ist da! Das Bild ist schon einige Jahre alt. Es zeigt Freude und Gespanntheit von Kindern und Erwachsenen in der Advents- und Weihnachtszeit. Vielleicht ist es ja 2021 wieder so. Foto: Thomas Dohna

Von 100 Filmen bis zu einer Schäferin

Leopoldshöhe. Ein denkwürdiges Jahr liegt in wenigen Tagen hinter uns. Wir haben geschaut, welche Themen wir in den vergangenen zwölf Monaten aufgegriffen haben. Da ist ganz schön was zusammengekommen, fast 1.500 Beiträge von der kleinen Meldung bis zur großen Reportage. Hier haben wir Ihnen ausgewählte Geschichten aus der ersten Jahreshälfte zusammengetragen (alle LeoN+). In einem zweiten Beitrag wird es um die zweite Jahreshälfte gehen.

Januar:

Ein ganz normaler Monat, so scheint es. Es geht um Spenden für gute Zwecke, um die Digitalisierung der Schulen, die Einsätze der Feuerwehr in 2019 und einen Krach bei den Schützen. Es ist viel los in der Gemeinde.