Was heute und morgen nicht geht

Dieser Text wird laufend aktualisiert

Leopoldshöhe (ted). Uns erreichen Meldungen der Behörden und von Unternehmen, in denen sie mitteilen, was wegen der Wetterlage heute nicht geht.

Kitas bleiben geöffnet

Bürgermeister Martin Hoffmann teilt mit: Die Kindertagesstätten der Gemeinde bleiben für eine Notbetreuung von Kindern geöffnet. Hoffmann appelliert allerdings an die Eltern, so weit wie möglich darauf zu verzichten.

Tauschdienst fällt aus

PreZero teilt mit: Aufgrund der extremen Witterungsbedingungen fällt der Tauschdienst für Müllgefäße durch den Entsorger PreZero am Mittwoch, 10. Februar 2021, in Leopoldshöhe aus!

Keine Garantie für Busverkehr

Die KVG teilt mit: Da es in manchen Regionen Lippes noch schneit, kann die Kommunale Verkehrsgesellschaft (KVG) für Dienstagmorgen, 9. Februar 2021, nicht garantieren, dass der Busverkehr wieder normal läuft. “Wir rechnen weiter mit erheblichen Einschränkungen”, heißt es in einer Mitteilung. Sobald die Lage morgen früh eingeschätzt werden könne, gebe es ein Update.

In dieser Woche keine Müllabfuhr