Leopoldshöher Nachrichten

Was heute geht und was nicht (Stand 09.02.2021,16.30 Uhr, mit winterimpressionen)

Im Wintereinsatz: Detlev Schewe, Frank Kogelnik (beide Feuerwehr Leopoldshöhe), Bürgermeister Martin Hoffmann, die Landwirte Samuel Westerheide, Sven Meier zu Evenhausen, Cord-Martin Frevert, Töns-Adolf Meier zu Döldissen, Joachim Riedel, Arnd Kerker (von links). Nicht auf dem Foto aber schon im Einsatz sind Christian Reckefuß, Rainer Wächter, Jörg Langmann und Bauunternehmer Jürgen Brüning. Foto: Bauhof

Dieser Text wird laufend aktualisiert

Leopoldshöhe (ted). Hier fassen wir zusammen, was uns über wetterbedingte Sperrungen, Ausfällen, Schließungen und Veränderungen bekannt wird.

Winterdienst in den Straßen Leopoldshöhes

Die Mitarbeiter des Bauhofes Leopoldshöhe sind auf den Gemeindestraßen unterwegs. Sie räumen zur zeit vor allem Straßen, in denen Menschen wohnen, die regelmäßig zum Arzt oder zur Dialyse müssen.

Heute Mittag, 13 Uhr, wird es eine Besprechung zwischen Bauhof, Bürgermeister, Feuerwehr und Landwirten geben. Landwirte und Bauhof sollen Bereiche zugeordnet bekommen, in denen sie zunächst die Zufahrtstraßen zu Siedlungen und die wichtigen Verbindu…