Leopoldshöher Nachrichten

TOP-Medizin in Lippe

Klinikum Lippe erneut in der Focus-Liste vertreten

Detmold/Lemgo/Bad Salzuflen. Seit Anfang Juni ist es offiziell: Insgesamt 18 Mal sind das Klinikum Lippe und seine Chefärzte in der aktuellen FOCUS-Ärzte- und Krankenhausliste vertreten, teilt das Klinikum mit. Zusätzlich zu den Qualitätssiegeln Top-Regionales Krankenhaus 2021 – Nordrhein-Westfalen sowie TopNationales Krankenhaus in den Bereichen Kardiologie, Gallenblase und Parkinson, welche bereits zu Jahresbeginn verliehen wurde, ist das Klinikum Lippe zum ersten Mal auch mit allen Standorten vertreten und gehört in mehreren Fachbereichen damit zu den Top-Kliniken in Deutschland. Folgende Ärzte wurden ausgezeichnet ( in alphabetischer Reihenfolge):

Privatdozent Dr. med. Dr. med. dent. Alireza Ghassemi, Belegarzt der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Standort Detmold, ist in diesem Jahr gleich mit drei Auszeichnungen dabei. Er ist TopMediziner 2021 – Ohrkorrekturen, Top-Mediziner 2021 – Rekonstruktive Chirurgie und Top-Mediziner 2021
– Orthog…