Leopoldshöher Nachrichten

Kulturimbiss am Schloss Brake

Sönke Meinen und Dieter Kropp musizieren am Schloss Brake. Fotos: Jürgen Achten/ Pollert/Collage: Leopoldshöher Nachrichten

Kostenloses Kulturhighlight mit Dieter Kropp und Sönke Meinen

Lemgo. Der „Kulturimbiss Lippe“ ändert kurzfristig seine Route: Am Donnerstag, 2. September 2021, hält die mobile Bühne nicht wie ursprünglich geplant in Augustdorf, sondern im Innenhof von Schloss Brake in Lemgo. Ab 19 Uhr sind dort die beiden Musiker Dieter Kropp und Sönke Meinen zu Gast. Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Plätze begrenzt. Tickets gibt es ab sofort ausschließlich online für eine Schutzgebühr von 1 Euro unter www.landesverband-lippe.de.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun direkt am Sitz des Landesverbandes Lippe die Menschen mit Kultur verwöhnen können – in so einer schönen Kulisse. Obwohl sich diese Änderung aus organisatorischen Gründen erst sehr kurzfristig ergeben hat, arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an einem attraktiven Rahmenprogramm“, sagt Jörg Düning-Gast, Verbandsvorsteher des Landesverbandes Lippe. So soll das Wasserschloss stimmungsvoll illumi…