Die Konturen werden sichtbar

Die matt glänzenden Flächen markieren den Bereich des späteren Überbaus. Dorthinein wird zunächst die Bewehrung geflochen, dann das Ganze betoniert. Foto: Thomas Dohna
Die matt glänzenden Flächen markieren den Bereich des späteren Überbaus. Dorthinein wird zunächst die Bewehrung geflochen, dann das Ganze betoniert. Foto: Thomas Dohna

Auf der Baustelle der B66

Asemissen (ted). Personalprobleme, das sei der Grund, warum an der Rad- und Fußgängerbrücke „Am Bollholz“ rund vier Wochen nichts geschehen ist. Das sagt Christoph Guthy, Bauoberleiter von Straßen.NRW für den Bau der neuen Trasse der B66. Insgesamt seien die Arbeiten im Zeitplan, sagt er.

In dieser breiten Rinne wird die Trasse der B66 verlaufen. An der Brücke im Hintergrund, dem Bauwerk 1, ruhten die Arbeiten wegen Personalproblemen vier Wochen lang. Foto: Thomas Dohna
In dieser breiten Rinne wird die Trasse der B66 verlaufen. An der Brücke im Hintergrund, dem Bauwerk 1, ruhten die Arbeiten wegen Personalproblemen vier Wochen lang. Foto: …