Leopoldshöher Nachrichten

Internationaler Frauenbildungstreff

Das Gemeindehaus der katholischen Kirche in Greste. Foto: Edeltraud Dombert

Immer Mittwochs im Gemeindehaus der katholischen Kirche

Leopoldshöhe. Die Katholische Erwachsenen- und Familienbildung Bielefeld bietet in Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsstelle Leopoldshöhe wieder einen kostenlosen Orientierungskurs für Frauen an, teilt die Gemeinde Leopoldshöhe mit.
Jeden Mittwoch von 9.30 bis 11.45 Uhr treffen sich wieder Frauen unterschiedlichen Alters im Gemeindehaus der Katholischen Kirche, Falkenweg 3 in Leopoldshöhe-Greste.
Begleitet werden die Frauen dabei von Carmen Schäffer und Idalin Jacek. Sprachförderung und Integration durch einen gemeinsamen Austausch, gemeinsame Unternehmungen und gemeinsame Veranstaltungen sei das Ziel der beiden Kursleiterinnen. 
Besonders beliebt sei bei den Frauen das gemeinsame Kochen von internationalen Gerichten. Frauen aller Nationalitäten sind herzlich eingeladen, mit viel Spaß dabei zu sein.  

Weitere Infos: Gleichstellungsstelle Leopoldshöhe, Cordula Wiemer, Tel. 05208/991-199, E-Mail: c.wiemer@leopoldshoehe.de       &nbs…