Leopoldshöher Nachrichten


Nabu wählt Vorstand neu

Hans Dudler (NABU Leopoldshöhe) und Werner Nowak (NABU Oerlinghausen) wurden geehrt. Foto: Privat
Hans Dudler (Nabu Leopoldshöhe, links) und Werner Nowak (Nabu Oerlinghausen) wurden für ihr besonderes Engagement mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Foto: Privat

Nabu gut aufgestellt

Kreis Lippe. Der Kreisverband des Naturschutzbundes Lippe hat einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen Vorstand gehören neben dem wiedergewählten Bernd Milde (Vorsitzender), seinem Stellvertreter Bernd Mühlenmeier und Kassenwart Marco Hermann die Beisitzer Gabriele Weber, Hans Dudler und Thomas Pusch an. Neu in den Vorstand wurden Veronica Schmidt, Michael Protte und Joscha Weller gewählt.

In den Reiterstuben in Humfeld fand nach fast zweijähriger, coronabedingter Pause die Sitzung unter den derzeit gültigen Pandemie- Regelungen statt. “Es ist schön, endlich die Aktiven wieder persönlich treffen zu können,” betonte der alte und neue Vorsitzend Milde.