Hoffmann tritt wieder an

Bürgermeister Martin Hoffmann tritt bei der Kommunalwahl im September 2025 für eine zweite Amtszeit an. Er wird von Vertretern aller im Gemeinderat vertretenen Parteien unterstützt. Foto: privat
Bürgermeister Martin Hoffmann (vorn Mitte) tritt bei der Kommunalwahl im September 2025 für eine zweite Amtszeit an. Er wird von Vertretern aller im Gemeinderat vertretenen Parteien unterstützt. Foto: privat

Kandidat aller Parteien

Leopoldshöhe (ted). Bürgermeister Martin Hoffmann ist Kandidat aller Parteien im Gemeinderat für die Kommunalwahl im September 2025. Das geht aus einer gestern Abend verteilten Pressemitteilung hervor.

Laut Pressemitteilung unterstützen die Vorsitzenden aller Ortsverbände die Kandidatur Hoffmanns. So wird der Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbandes Leopoldshöhe, Nils Schotte, zitiert: „Seit 2020 ist Martin Hoffmann Bürgermeister dieser Gemeinde und hat bewiesen, dass er nicht nur Themen anpackt, sondern auch bereit ist, kontroverse Diskussionen anzunehmen und konstruktiv zu lösen.“

Der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Leopoldshöhe, Klaus Fiedler, schätzt Hoffmann als einen Bürgermeister, der mit Weitblick und Entschlossenheit die Herausforderungen der Zeit meistere.“ Sein Engagement und seine Bereitschaft, auch schwierige Themen anzugehen, zeichnen ihn aus.“

Die Sprecher*innen von Bündnis 90 / Die Grünen, Andreas Puchert und Susan Gottwald, erklären in der…

Schreibe einen Kommentar