Nach Monaten der Entbehrung und Frustration über die so unglücklich verlaufende Saison gab es am Wochenende die ersehnten Punkte im letzten Spiel der Hinrunde.
WeiterlesenKategorie: Sport
Bundesliga in Leopoldshöhe
Dag Schneevoigt ist ein klein wenig stolz. Wenn irgendwo in Deutschland von Leopoldshöhe die Rede ist, dann oft wegen der BMX-Bahn. Die war Austragungsort des Auftaktes der BMX-Bundesliga, in der auch Leopoldshöher Fahrer starten.
WeiterlesenKnapp verloren
Für die zweite Turner-Mannschaft des TuS Leopoldshöhe ging es beim TV Jahn Plettenberg knapp aus. 1,6 Punkte fehlten zum Sieg.
WeiterlesenMehr war nicht drin
Die Tischtennisspieler des TuS Bexterhagen haben eine weitere Schlappe eingefahren.
WeiterlesenKinder für Kinder
Am Wochenende vor Ostern hat der BSV OWL e.V. in der Turnhalle der Grundschule Süd in Asemissen einen „Erste Hilfe Kurs“ mit dem Thema „Kinder für Kinder“ ausgerichtet.
Weiterlesen


