Uli Watermann holt ersten und einzigen Punkt.
WeiterlesenKategorie: Sport
BMX-Bundesliga startet in Leopoldshöhe
Die anstehende BMX-Bundesliga verspricht ein aufregendes Wochenende voller Adrenalin und Action, wenn sie am 20. und 21. April in Leopoldshöhe startet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Rider, so nennt man die Fahrerinnen und Fahrer, trainieren hart für den anstehenden Wettkampf.
WeiterlesenZweiter Sieg in Folge
Obwohl die Mannschaft nicht vollständig war, gelang es den Leopoldshöhern Kunstturnern, sich deutlich mit 188,15 zu 178,85 gegen den TuS Stockum in Witten durchzusetzen.
WeiterlesenErstmals 0:9 beim Heimspiel
Der TuS Bad Oeynhausen war am Samstagabend in der kleinen Halle in Wülfer die klar besssere Mannschaft und gewann verdient dieses Derby.
WeiterlesenDoppel-Sieg der Leos
Bei den OWL-Schülerligen im männlichen Kunstturnen waren die Leopoldshöher Mannschaften erfolgreich.
Weiterlesen


